DER EINE FÜR ALLE UND ALLES

Wie der VANSTER so der CAMPSTER: Vielseitig wie das Leben selbst. Aber in Summe noch mehr auf die große weite Welt zugeschnitten. Er verwöhnt alle Unternehmungslustigen mit Möbeln und einer eigenen Wohnwelt plus herausnehmbarer Küche und einer serienmäßigen Schlafbank im Fond. Dank zahlreicher Optionen, wie beispielsweise Zusatzheizung, Kühlbox und vielem mehr lässt sich der CAMPSTER zu einem kompakten, aber dennoch super­komfortablen Reisemobil für die große Tour aufrüsten.

Vanline by Pössl

CAMPSTER – MOBILER KÜCHENBLOCK

Der CAMPSTER definiert Camping und Küche völlig neu. Denn sein kompletter Küchenblock lässt sich spielend leicht samt Kocher, Gasflasche und kleinem Wasserkanister herausnehmen. Für das Abwasser steht ebenfalls ein Tank zur Verfügung. Da macht Kochen in einer Outdoorküche mit jeder Menge Platz gleich doppelt so viel Spass!

VANSTER – CAMPBOX KITCHEN/SLEEP

Was dein VANSTER auf Touren alles können muss, entscheidest ganz allein du. So können VANSTER-Fahrer zwischen zwei verschiedenen Campboxen wählen, die sich bei Bedarf ganz einfach einsetzen und wieder heraus­nehmen lassen.

Entweder als Campbox Kitchen mit praktischen Stauraumlösungen, integriertem 2-Flammenherd und Spülbecken mit Frisch- und Abwasser­tank oder als Campbox Sleep. Diese beinhaltet zusätzlich die Liege­flächenverlängerung und einer komfortablen zusammen­klappbaren Matratze. Und das Ganze noch in zwei Ausführungen.

Alle zwei Campbox-Lösungen sind aus hochwertigen ­Materialien bzw. Sperrholz mit CPL-Beschichtung ­gefertigt und daher besonders leicht und widerstands­fähig. Per Quick-Fix-System lassen sich die einzelnen ­Boxen ganz einfach im Fahrzeuginnenraum ein- und wieder ausbauen. Dazu sind sie neben ihren Stauraumqualitäten auch als Hocker einsetzbar.

ZWEI STARKE CHARAKTERE FÜR EINE GUTE REISE

Ob im Alltag oder auf grosser Tour - mit den beiden Vanline Modellen VANSTER und CAMPSTER bleibst du immer so flexibel, wie du es dir wünschst. Der CAMPSTER oder VANSTER – ein Fahrzeuge fürs Leben. Denn mit ihm eröffnen sich grenzenlose Möglichkeiten für den Alltag und den spontanen Campingausflug. Die neue Verbindung aus Transporter, Business-Limousine und Reisemobil.