GRENZENLOS FREI SEIN

Der SpaceTourer Camper wurde auf die Bedürfnisse von Abenteurer und Freizeitliebende ausgerichtet. Umgebaut in der Schweiz, lässt sich der Camper in zahlreiche Ausführungen konfigurieren.

Die Serienmässige Ausstattung enthält neben einem Schlafdach auch drehbare Sitze in der ersten Reihe sowie einen höhenverstellbaren Tisch. Zusätzlich schon bereits enthalten ist einen Soulboxx Küche mit Dometic Kühlschrank, Gaskocher Primus Kinja, eine Wasserpumpe mit Wasserhahn und Reservoir.

Das Fahrzeug ist in den Längen M und XL erhältlich und mit 140PS und 180 PS BlueHDI-Motorisierungen erhältlich.

Citroen Spacetourer Camper

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

- In wenigen Minuten vom Alltagsfahrzeug zum Camper
- Serienmässig mit Schlafdach, Drehsitzen, Küche
- Hochwertige Schweizer Qualität
- Zusatzoptionen für individuelle Bedürfnisse
- Schlafdach inkl. hochwertiger Matratze

SERIENMÄSSIG DABEI

- Herausnehmbare Küche mit Kühlbox, Grill, Abwaschsystem & Dusche
- Panorama-Schlafdach mit C-Schienen für Dachtragesysteme bis 50 kg
- Bett mit Schweizer Qualitätsmatratze (1.85 x 1.23 m)
- Drehkonsole Vordersitze
- Schwenk- und drehbarer Tisch

LIFESTYLE

Falls es noch ein bisschen mehr sein soll, gibt es für den SPACETOURER CAMPER verschiedene Zusatzoptionen. Unter anderem sind Sie dank der Solaranlage auf dem Dach 100 % autonom unterwegs und sind völlig unabhängig von externen Stromquellen. Dank der funktionalen Standheizung verwandelt sich der Innenraum des SPACETOURER CAMPERS auch bei eisigen Temperaturen in einen warmen und gemütlichen Wohnraum. Für grenzenlose Flexibilität in jeder Lebenssituation und zu jeder Jahreszeit.